Rene's Daily - Lancer Wagon CS0

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Da ich hier ja so nette Hilfe bei der Kaufberatung bekommen habe, möchte ich die Neuanschaffung doch auch vorstellen.


    Daten:
    2.0l 135PS
    KM-Stand beim Kauf: 151.000
    BJ '04


    Ausstattung:

    • Sport Paket (Momo Lenkrad, Domstrebe vorne, Tieferlegungsfedern)
    • Klima
    • 4x el. Fensterheber
    • el. beheizte & verstellbare Spiegel
    • 6 Airbags
    • Sitzheizung Fahrersitz


    Gemacht wurden nach dem Kauf noch Ölwechsel inkl Filter, alle Bremsen, Rostbeseitigung im Radlauf (auch wenns nicht wirklich viel war), Schweller mit Hohlraumschutz geflutet, ein USB/MP3 Radio hat einzug gehalten, neuer Schaltknauf, Tachobeleuchtung wurde gegen LEDs getauscht und die Heckscheibe hat paar Sticker verpasst bekommen.


    Ansonsten bin ich bisher sehr begeistert von dem Auto .... vorallem zu dem Preis :domo
    Nur die Kupplung bzw das Kupplungspedal nervt etwas ... das knarzt und quietscht beim treten und loslassen. Jemand eine Idee?





  • Schöner CSO ! :richtig


    Quietschendes und knarrendes Kupplungspedal könnte mehrere Ursachen haben, hat der CSO eine hydraulische Kupplungsbetätigung? Eventuell Luft in der Leitung und/oder ein defekter Kupplungszylinder.

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.