[Gruppenzwang] Da werd ich mich auch mal vorstellen :D

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Halli hallo,
    dann stell ich meinen kleinen auch mal vor:
    Ich fahre einen Colt CZ3 Baujahr 2006 mit 95 PS. Nach dem Kauf kam erstmal der Spoiler dran. Ohne den sah er schon irgendwie nackig aus :D
    Danach hab ich mich ran gemacht, die Bremsen zu entrosten und hab dabei auf rote Bremssättel verzichtet ;D (schwarz). Danach kam der Unterboden dran. Schön mit Elaskon/Wachs versiegelt, dass er mir auch noch ne Weile erhalten bleibt. Dann ging's an so ein paar keine Spielereien bzw. Details, die ich mal ausprobieren wollte und mir auch ganz gut für's erste mal gelungen sind. Nur so lernt man! Unter anderem die Seite mit einer schwarzen Rising sun foliert und die Smart Motorabdeckung mit einer Rising sun versehen. Heute habe ich noch Bitumenmatten gekauft und werde diese das Wochenende anbringen, um den kleinen ein bisschen zu dämmen.
    Wenn ich dann den Monat noch Geld habe, kaufe ich mir noch einen neuen Teppich, da der alte schon ziemlich durchgetreten und durchgescheuert ist.
    Werd mich gleich noch ein bisschen schlau machen was ihr so an euren Colt's so gemacht habt. Vllt kann ich die ein oder andere Inspiration mitnehmen ^^
    Na dann, ran an die Schraubenschlüssel!
    Schönes Wochenende euch! :D
    Alex


  • Herzlich Willkommen im Mitsubishi Fan Forum….


    Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast !
    Sieh dich in Ruhe um und lerne interessante Menschen kennen.
    Werde Teil der großen Mitsubishi-Fan Familie und ein aktives Mitglied unserer Gemeinschaft.


    Die lokalen Stammtische helfen dir schnell Gleichgesinnte und Freunde in deiner Nähe zu finden.
    Vielleicht machst du uns ja auch mal die Freude und stellst uns deinen Colt in der Garage mal vor ?
    Wir brennen darauf dein Schmuckstück kennen zu lernen.


    Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitsubishi-Familie !


    :mitsu:mitsu

  • Hey hey.


    Ein willkommen auch von mir.
    Lustige Idee, das mit der Sonne auf Tank und Motor. Muss man sich erstmal trauen. :sm


    Ich wünsch dir viel Spaß beim Dämmen und dass du nachher genauso begeistert sein wirst wie ich. Machst du erstmal die Türen?
    Musst auch noch ein Photo vom Colt in seiner ganzen Schönheit machen.