Lautsprecher

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Zusammen


    Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Lancer Sportback gekauft und habe ein Kennwood Navigationssystem einbauen lassen, dazu würde ich jetzt gerne noch neue Lautsprecher in die Türen einbauen.Da ich mich aber überhaupt nicht mit sowas auskenne wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir da etwas empfehlen könntet und vllt hat ja schon jemand erfahrung damit gemacht die Türverkleidung abzubauen und kann mir noch sagen ob diese nur geklipst ist oder geklebt.
    Vielen Dank schon ma im Vorraus für die Vorschläge :gut



    Erstzulassung: 06/14
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Sportback
    Motorvariante: 1.8DI-D+
    Getriebevariante: Schalter

  • Hey,


    ich nehme mal an du hast nicht das Rockford System drinne?


    Also die Türverkleidung ist easy abzubauen, vorne hast du 3 Schraube, eine beim Türöffner, eine beim Türgriff und eine an der Seite hinter ner kleinen Kappe. Wenn du die 3 Schrauben abhast, einfach mit Gefühl aber etwas Kraft an der Türverkleidung ziehen (am besten an einer Ecke) dann kannst du sie abnehmen, dann noch den Türöffner abschrauben oder ausklicken und den Stecker für den Festerheber abmachen und ab isse. Hinten ist es genauso. Ist eigentlich total easy ;)


    Hoffe das hilft dir schonmal weiter?


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.