Galli lässt mich nicht zur Ruhe kommen-Rasseln vom Getriebe?!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hatte mich damals extra für nen Japaner entschieden weil ich dachte da muss ich nicht allzuviel reparieren :mitsu


    jetz hab ich schon wieder ein komisches Rasseln im Leerlauf....
    wenn ich die Kupplung drücke hört es auf?!


    Was könnte das nun schon wieder sein?!?


    vermute nur, dass es wieder teuer wird :kotz


    kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke

  • Hallo!


    Koennte das Ausruecklager sein. Such mal ein wenig hier im Forum, es gibt ein paar Threads dazu. Meiner macht das uebrigens auch, laut mehreren Mitsu-Werkstaetten besteht keine Gefahr, es ist nur ein nerviges Geraeusch.


    Gruesse,
    Sunny

  • nur langsam häufen sich die "nervigen Geräusche" bei meinem Galli: Kupplung quietscht, Bremsen Klacken, Ausrücklager rasselt, Wickelfeder Quietscht, Windgeräusche...usw. werd wohl in Zukunft nur noch mit Ohrenstöpsel oder lauter Musik unterwegs sein X( X( X( hatte das halt alles nicht erwartet und langsam bin ich sehr enttäusch von meinem Galant trotz wirklich sehr vorsichtiger und zurückhaltender fahrweise und geiler Optik......

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.