Bofh4adm's (Schlumpf's) Lancer CY0 SB 5MT Xtra 1.6l 117PS

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi ho,
    hier nun mal der Ur-Zustand meines vor wenigen Tagen erworbenen, 3 Jahre alten Lancer Sportback 1.6l.
    Für viele garantiert ein Lächeln wegen der Leistung, aber mein Hobby und die dementsprechen Strecken zollen ein "kultivierteres" Aggregat.


    Update (07.08.2014)
    Nun steht er endlich angemeldet vor der Türe :)
    (Hab ich schon erwähnt, dass es wie Weihnachten ist, das Gefühl? :TT )

  • Ursprünglich (also vor 1,5 Jahren) wollte ich mir einen Toyota Supra MK2 holen. Aber dann änderte sich wieder "etwas" mein Leben :D
    Aktuell habe ich noch meinen Peugeot 206 XS Edition, aber den bekommt jemand anderes zum Fahren :)


    Aber ich finde es auch nicht "schlimm" oder "schäme" mich für 117Pferdchen. Immer noch besser als als 116Pferdchen ;)


    Was der eine Mensch kann, kann der anderer auch!
    Es ist immer nur eine Frage der Motivation und Leidensfähigkeit.


    Anstehende Projekte:
    Teile des Interieurs in weissem Carbon (Folierung), Naviceiver und Lautsprecher, Gruppe A-Anlage, Fahrzeug-Teilfolierung, Einstiegsleisten, Motorhauben-Dämpfer, Motorabdeckung lacken, Leuchtmittel "cleanen", Tagfahrlicht, AUX+USB in Dosenhalterung, USB-Lade-Buchse für hintere Mitfahrer, Ambilight in Türen & Fußraum, Türstoffe beziehen, Hupe.

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.