Sigma vs Diamante

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin...


    ich schaue schon seit Tagen in die US-Autobörsen und finde dort hin und wieder mal nen Diamante, dass ich kurz und dran bin da mal rüber zu fahren :)


    Mir fällt auf das die Diamante Modelle, neben dickeren Front und Heckstoßstangen, auch andere Heckklappen haben. C Säule ist ebenfalls anders. Auch im Innenraum findet man den einen oder anderen Unterschied. Zum Beispiel den Cup Holder :)



    Nun zu meiner Frage.:


    Ich finde die Heckklappen mit den anderen Rückleuchten echt geil. Dazu kommen noch die Kennzeichen aussparungen.
    Wenn ich mir die Rückleuchte ( speziell die innere ) einzeln besorge, dann brauche ich auch die Kennzeichen aussparung damit das passt.


    Weiß einer ob die Heckklappe vom Diamante auf einen Sigma passt? Bei den Stoßstangen dürfte es keine Schwierigkeiten geben !


    Heckklappe Diamante

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.