Verbindliche Interessenabfrage für EBC Bremsscheiben - Bzgl. ABE für Turbogroove/Black Dash

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo miteinand,


    ich habe bereits eine Anfrage an EBC geschickt ob es möglich ist die ABE vom Caliber auf den Lancer auszuweiten. Da ich aber ein Argument brauche um mit EBC über sowas zu sprechen bräuchte ich eine Liste mit den Mitgliedern die solche Scheiben dann kaufen würden.


    Bitte die Liste folgend fortführen:


    PPG - VA+HA
    ...




    Einfach immer wieder kopieren damit am Ende eine Liste entsteht und niemand vergessen wird.
    ABEs sind nicht billig. Wenn man allerdings beispielsweise 20 oder 30 Sätze zusammenbekommen könnte dann würde vielleicht auf diese Weise eine ABE finanziert werden können. Bin am Thema dran. Einen Versuch ists wert.


    10% Rabatt auf alle EBC-Bremsscheiben und Bremsbeläge. Nachricht schreiben genügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dogcatcher ()

  • 1) PPG - VA+HA
    2) JuliSniper2 - VA (BlackDash Scheiben und Beläge hab ich schon bei unqz vor 1 Woche bestellt, sind aber leider noch nicht da, da EBC sich arg Zeit lässt mit dem Versand) Ich werde sie also eintragen lassen müssen, da die Liste hier wohl zu lange braucht bis evtl. eine neue ABE rauskommt.
    3)

  • Schneller Zwischenstand:


    Zitat von EBC:


    Hallo Herr XXX,


    herzlichen Dank für Ihre Nachricht.


    Wäre es eventuell möglich, dass Sie uns einen Scan vom Fahrzeugschein des
    Mitsubishi Lancer schicken, den wir dann an den TÜV zwecks Bearbeitung
    weiterleiten?
    Ich meine mich zu erinnern, dass wir hierüber bereits einmal eine Anfrage
    hatten, es sich bei diesem Fahrzeug jedoch um einen Import handelte, der
    sich leider nicht in die ABE aufnehmen ließ.
    Gerne prüfen wir diesen Fall dann aber nochmal gesondert.


    Habe meinen Fahrzeugschein gescannt und weitergeleitet.


    10% Rabatt auf alle EBC-Bremsscheiben und Bremsbeläge. Nachricht schreiben genügt.

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.