Ausflugsziele in den Ferien (mit Kind)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo ihr Urlauber. :win5 :CL


    Bald steht auch mein Urlaub in den Sommerferien an. Meine Frau und Kind stressen mich bereits täglich, bzw eher stündlich, mit möglichen Ausflugszielen und fordern Ideen meinerseits. :oh_man
    Angedacht sind 1 - 2 Ausflüge zu je 2 - 4 Tagen.
    An dem Punkt kommt ihr ins Spiel. :sm


    Habt ihr gute Ideen für mich? Was muss ich hier in Deutschland unbedingt noch sehen bevor Ich erblinde? Wo kann man schön mit Kind Urlaub machen und hat selbst auch ein wenig Spaß?


    Bisher gefallene Ideen, die Ich irgendwie ablehne:
    -Center Parcs: ist für mich das selbe wie Campen oder daheim bleiben und teuer dazu.


    - Nahe Freizeitpark: Im Looping wird mir schlecht. :ulf


    -Edersee: Schöne Gegend, aber was dort tun ohne Motorrad. :dk :sm


    -weitere sehr lose Ideen die Ich schon verdrängt habe. ;)




    Meinerseits erwünschenswert:


    -Ziele nahe Eifel oder Niederösterreich. Wieso denn das? Ja der Papa will auch Spaß.... Nordschleife und Wachauring sind da. ;)
    Das wäre auch kein Problem, das Ich mal ein Tag das Auto fliegen lasse und die 2 sich anderweitig vergnügen.


    Ausgeschlossen: Nordsee, Ostsee etc.




    Was treibt ihr so im Urlaub? :Yp


    :thx

  • Hab zwar keinen direkten Tip für dich, aber die Angabe Kind ist schon sehr waage, das kann ja von 1 - 25 Jahren alles umfassen, und für ein großes Kind sowas wie Legoland vorzuschlagen geht dann schnell in die Hose. ;)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.