Treffen im Ausland 3hoch1 aka LBT 2014 am 9.8.2014

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • :mitsu So liebe Freunde der drei Diamanten, es ist wieder soweit! :mitsu
    Die Mitsu Freunde BaWü laden mal wieder zu einem Treffen auserhalb ihres Territoriums ein. Wie schon in den letzten beiden Jahren findet dieses in 67105 Schifferstadt/Pfalz statt.
    Für alle die es schon kennen ..... wie immer!
    Für alle anderen:
    Es ist genug Platz zum Parken auf dem Gelände vorhanden und wenn alle kuschelig zusammenrücken sogar noch mehr.
    Zum trinken steht wie üblich Sabbelaftschorle,Colamix und Wasser für 50 Cent sowie Radler für 1€ zu je nem halben Liter gekühlt bereit.
    Hightlight ist wohl der 12 000l Pool der im Garten zur erfrischung bei gutem Wetter bereit steht. Ihr könnt natürlich auch rein wenn es Regnet! :pp
    Des weiteren biete ich auch einen Campground an, auf dem ihr gerne euere Faltgaragen aufstellen könnt, da sich ja geselliges beisammen sein mit dem ein oder anderem Schnäpperlein nicht so gut verträgt. Und ja Ralph, du darft mit dem Wohnwagen kommen, sowie jeder andere auch! Wer mit dem Wohnwagen kommt, bitte Verlängerungskabel mitbringen, dann gibt es auch Strom.
    Für eurer Grillgut müßt ihr bitte selber sorgen, da ihr am besten wisst was euch schmeckt. Wer ne längere Anfahrt hat und seinem Fleisch oder ähnlichem das nicht zumuten will kann auch noch hier auf die schnelle was besorgen. Natürlich wäre es hervorragend wenn sich noch die ein oder andere Dame (von mir aus auch die Herren) bereit erklärt einen Salat beizusteuern! Dazu bitte ich die Master der BaWü-Homepage eine zweite Liste zu der normalen Anmeldeliste zu machen damit ihr euere Salate die ihr mitbringt bitte eintragt, damit wir am schluss nicht 12 Nudelsalate haben und keinen Reissalat. :sark Ihr könnt auch gerne nen Kuchen oder ähnliches backen, für Kaffee dazu sorge ich schon! Auch wer etwas anderes als das vorhandene Trinken möchte, bitte selbst besorgen.
    Die Kohle und Grill(s) werde ich bereit stellen!
    Bin mal gespannt wer das als erstes liest und die offizielle Anmeldeliste online stellt! :pp


    Leider hat sich die Renovierung der Toiletten nach hinten verschoben, weil sich Verpächter und Pächter nicht einig werden wer was zahlen soll/muss! Sind aber vorhanden und benutzbar.


    Damit ihr ungefähr seht was euch erwartet :guckguggst du hier


    Noch fragen?? Einfach stellen!!
    Ihr seid drann, euer/e
    Little Buddha & Familie

    Wer der Herde hinterher läuft folgt meistens nur Ärschen !




    ! Wenn alle Stricke reissen,kann man sich immer noch aufhängen !




    Ich war dabei: Elbetreffen 2012----> 037 / 2013----> 040 / 2014/15/16/17 ----> 037
    Ich bin dabei: Elbetreffen 2018


    LBT 2013/2014/2015/2016/2017----> 01

  • Juhuuuuuu freu mich :)

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • :gut


    Wie der ein oder andere weiß habe ich ja kurz davor Geb und da ich dieses Jahr nicht feiern werde,
    bringe ich ein paar Getränke mit. Dies wären dann 3 Kisten Bier und 2 Kisten Anti-alkoholisches ;)
    deswegen auch gleich die Frage, gibt's ne Biersorte die ich nicht holen soll? Ansonsten gibt's jeweils
    nen Kasten Weizen, Radler und Pils

  • Dieses Thema enthält 241 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.