Aktivsubwoofer Galant EA0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin Leute,


    würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit einem Aktivsubwoofer im Galant EA0 gesammelt hat?


    Habe die Originallautsprecher an nem Sony Radio hängen, was auch schon soweit echt gut klingt nur fehlt mir manchmal son Mü mehr Druck ;)
    Hab nun diesen Aktivsubwoofer entdeckt und würde halt gern wissen, ob irgendjemand was dazu sagen kann!


    Danke schonmal :richtig

    Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Kannste den einfach in der Reserverradfassung verschrauben?


    Das mit dem Platz steht natürlich klar im Vordergrund bei Subs die in der Reserverradmulde verschwinden, aber wenn du wirklich mal n Platten hast, dann stehste da :oh_man


    Das hindert mich ja immernoch son bisschen an sonem Modell!


    Dass ich nicht zuviel erwarten kann ist klar, aber bringt er den von dir erwarteten Druck gut rüber und unterstützt die Serienlautsprecher?

    Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.