Spoiler

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wenn es kein Nachbau ist dann isses der kleine originale Heckspoiler.
    Dieser hat eine KBA-Nummer auf der UNterseite eingeprägt und es gab eine ABE zu diesem Spoiler.
    Ich müsste die auch noch zuhause auf dem PC rumfliegen haben.
    Wenn ich sie in den nächsten tagen finde kann ich sie ja hier reinstellen.


    Ansonsten musst du dir die aus dem Netz ziehen, bei Mitsubishi ordern oder beim KBA anfragen.
    Alternativ ginge es auch beim TÜV/Dekra.
    Manch einer druckt sie gegen eine Gebühr aus.


    Solltest du nichts von alle dem schaffen dann kannst du ihn eintragen lassen um dir Probleme mit der Polizei zu ersparen.


    Wenn er original am Fahrzeug gewesen wäre wäre er mit im Fahrzeugschein bzw. der Zusatz: Karosserieform kann in Breite, Höhe und Tiefe abweichen.


    Zwingend notwendig ist die Eintragung also nicht!
    In jedem Fall aber ratsam falls die ABE nicht vorliegt.
    Eintragung ist problemlos möglich.

    mathias1502 hat geschrieben:
    Im Duden steht unter dem Wort stardustisch:
    ...es ist stardustisch,etwas was in Schnelligkeit,Präzision und in gesamter Ausführung unbeschreiblich gut ist,gleichbedeutend einer Ejakulation
    etwas wird stardustisch begonnen/beendet. d.h. ein Vorhaben/Ziel,welches sich durch enormen Ehrgeiz in die Tat umsetzen lässt,dabei sind Schnelligkeit und sehr viel Materialeinsatz charakteristisch für diesen Vorgang,dieses Vorhaben lässt sich weder aufhalten noch ist dieses durch ein Budget begrenzt

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.