Folierer/Car-Wrapping im Raum Düsseldorf gesucht!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Gemeinde,


    wie der Titel dieses Threads schon verrät, suche ich einen zuverlässigen Folierer im Raum Düsseldorf (Leverkusen, Köln, Neuss, M'gladbach, Wuppertal) oder auch südliches Ruhrgebiet.


    Ich möchte gern die Scheiben mit einer Sonnenschutzfolie und den Rest des Autos mit einer Lackschutzfolie folieren lassen. Der Preis ist erst einmal zweitranging, die Qualität muss stimmen. Ich möchte es vermeiden, 8 Wochen nach dem Folieren wieder hinzufahren, da sich die ersten Folien schon wieder lösen.


    Ich wollte ja eigentlich zu FOLIATEC, aber die Standorte hier (Team Bechara in Köln) haben jetzt nicht wirklich gute Bewertungen im Netz erhalten.


    Kennt jemand einen Folierer der sehr gute Qualität liefert und den er ohne Bedenken weiterempfehlen würde?


    Über Hinweise, Tipps und Infos würde ich mich sehr freuen :gut

  • Hi hi :>


    eigentlich darf ich es ja schon kaum verraten, da die entsprechenden Bilder noch nicht gemacht und hochgeladen sind, aber hab am Donnerstag mein Auto vom Folierer abgeholt. Mit dem Ergebniss bin ich absolut glücklich! Den Unterschied zur Lackierung merkt man erst, wenn man die Türe aufmacht, sofern man die Innenseiten nicht mit foliert hat. Eine Foliererwerkstatt, die sich sogar ohne Probleme an die Seitenspiegel traut! Sind zwei Brüder, absolut Kundenfreundlich (hatte viel Spass mit den Beiden, desweiteren gefragt ob sie mir ein paar Bilder vom Folierungsprozess zukommen lassen können, was kein Problem war), super Qualität und waren sogar schon im Fernsehen. Nennt sich "FolienCarConcept" und ist in Remscheid. Bilder zu sehr vielen Fahrzeugen kann man auf der hp auch begutachten (bald auch meiner, muss jetzt schneller sein als die ;D) Hier die Adresse:


    http://www.foliencarconcept.de


    Fazit: Mit dem Ergebnis, der Zeit und vor allem Qualität sehr zufrieden!


    lg


  • Habe den ja schon gesehen und sieht echt GUT aus und die Qualli ist ECHT KLASSE :gut

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.