Bremsenproblem, Scheibe löst sich nicht

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,
    ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse wenn ich ohne große Vorstllungsrunde zur Sache komme.


    Meine Mutter hat nen CJO 1.3 GL und mir den wundervollen Auftrag zukommenlassen die Bremsen vorne zu erneuern, was auch echt nötig ist. Das Problem ist jetzt, dass ich zwar die Bremse ohne Schwierigkeiten auseinander bekomme, aber die Scheibe partout nicht runterwill. Ich hab schon so einiges rumprobiert was bei anderen Fahrzeugen immer geklappt hat, aber der kleine wehrt sich wehemend. Gibt es irgendetwas das man über sehen kann? Ich bin mit meinem Wissen und langsam auch meiner Kraft am Ende.


    Vielen Dank schon mal!

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hab ich auch schon versucht, hatte allerdings nur eine passende Schraube zur Hand. Werde gucken dass ich noch eine zweite ranbekomme. Melde mich wenn neues gibt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.