Höchstgeschwindigkeit CYO

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich habe da mal eine Frage, die ich bis jetzt hier noch nicht richtig beantwortet bekommen habe, oder nicht gefunden habe.
    Ich habe einen neuen Lancer Sportlimousine 2.0 DI-D.
    Nach dem ich jetzt schon einige Kilometer mit dem Teil gefahren bin (Und eigeltlich auch sehr zufrieden bin), habe ich bei einigen Autobahnfahtren das Gefühl bekommen, als ob der Motor bei 215Km/h abriegelt.
    Kann das sein oder liegt vielleicht ein Fehler vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Zitat

    Original von StephanDahl
    Ich habe da mal eine Frage, die ich bis jetzt hier noch nicht richtig beantwortet bekommen habe, oder nicht gefunden habe.
    Ich habe einen neuen Lancer Sportlimousine 2.0 DI-D.
    Nach dem ich jetzt schon einige Kilometer mit dem Teil gefahren bin (Und eigeltlich auch sehr zufrieden bin), habe ich bei einigen Autobahnfahtren das Gefühl bekommen, als ob der Motor bei 215Km/h abriegelt.
    Kann das sein oder liegt vielleicht ein Fehler vor.


    Da ich nen Tuning-Chip drin hab, kann meiner auch schneller, aber der Serien-Diesel ist mit 207 km/h eingetragen, da denk ich mal wäre es durchaus auch möglich, dass der Motor bei ner gewissen Geschwindigkeit bzw. Drehzahl abgeregelt wird...

    Einmal editiert, zuletzt von Mitsufreak ()

  • stephan


    die Tachos heute,haben nicht mehr solch Vorlauf wie früher. Ich habe meie meinem Outlander die Erfahrung gemacht,das er ab 120 aufwärts nur 5 - 7 km/h vorläuft und somit bei Dir ein Geschwindigkeit von knapp 210 entsprechen würde,am besten mal mit nem tragbarem Navi nachprüfen.


    Zitat

    Original von familieecker


    Da ich ein anderes Steuergerät drin hab, .........


    was für ein anderes Steuerteil ??????????


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 357 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.