Colt cj0 bremsen Umbau

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    Habe vor ein paar Monaten eine bremsanlage für meinen Colt erstanden, alles mit angeblich passendem reparatursatz!


    Angeblich stammt die bremsanlage von einem eclipse d30 und passt mit den Colt gti bremsscheiben.


    Die Scheiben passen natürlich!


    Kurios ist nur das weder das mitgelieferte reparaturkit (viel zu kleine simmeringe)
    Sowie das nachträglich gekaufte (simmeringe passt über den Kolben aber nicht ins Gehäuse!) nicht passen!


    Nun die Frage, hat schonmal jemand den Umbau gemacht? Kann es sein das es eclipse d20 bremsen sind? Ich bin langsam echt ratlos, der Händler meines Vertrauens kann mir die Reparatur Sätze nicht besorgen und somit bin ich gezwungen diese im Internet zu bestellen!


    Bin für jede Hilfe dankbar!!!

  • Frag schreckus hier im Forum.
    Der hat diesen Umbau gemacht und weiß definitiv Rat.

    mathias1502 hat geschrieben:
    Im Duden steht unter dem Wort stardustisch:
    ...es ist stardustisch,etwas was in Schnelligkeit,Präzision und in gesamter Ausführung unbeschreiblich gut ist,gleichbedeutend einer Ejakulation
    etwas wird stardustisch begonnen/beendet. d.h. ein Vorhaben/Ziel,welches sich durch enormen Ehrgeiz in die Tat umsetzen lässt,dabei sind Schnelligkeit und sehr viel Materialeinsatz charakteristisch für diesen Vorgang,dieses Vorhaben lässt sich weder aufhalten noch ist dieses durch ein Budget begrenzt