Dinge ändern sich - Mitsubishi Tuning Kartell

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Vllt ist es ja schon langsam durchgesickert, ansonsten hier eine offizielle Bestätigung.
    Eric und Ich haben die Iwasakiers verlassen, wir haben uns viel zu sehr verändert, als das der Club uns noch das geben kann was wir brauchen und wollen
    .
    Da wir ja beide sone Denker sind haben wir natürlich überlegt, ob ein anderer der bestehenden Clubs eine "Auffangmöglichkeit" bieten könnte :Yp .
    Das ist aber leider nicht der Fall, die Ausgangssituation ist dafür vllt ein bisschen ungünstig :oh_man .
    Die Überlegung zu einem eigenen Baby schlich sich also so langsam ein :K .
    Sicher ist sicher und so fragten wir unseren mitlerweile guten Freund Oli (Kalle00) und er war sofort dabei.
    Also begannen die Planungen und schwuppdiwupp war das Kartell geboren :gut


    Das ganze ist zwar noch garnicht all zu lange konkret, aber vermehrt haben wir uns trotzdem schon und so dürfen wir 7 Mitglieder mit 4 Mitsus zählen :TT .


    Ziel ist es nicht den größten und besten Club zu führen. Ziel ist es eine lustige Truppe zu bilden die sich blind versteht und immer Spaß miteinander hat.
    Wir wollen nicht als Konkurrenz zu bestehenden Clubs laufen, wir wollen einfach nur unseren Spaß haben und wissen das wir einen tollen Zusammenhalt haben :love .
    Diesen Zusammenhalt können wir bisher nur als bestehend wahrnehmen, denn die ersten Aufgaben gab es ja schon zu erledigen.
    Ein Name musste her..Stylers, Crew, Connection, Freunde und vieles mehr...Alles Begriffe die es in Clubs schon oft gibt (sicherlich nicht grundlos, gefallen hätten uns da einige Kombies auch sehr gut) und so musste etwas anderes her. Die Wahl fiel dann sehr einstimmig auf das Mitsubishi Tuning Kartell und auch mit unserem Mafia Boss ergab sich eine sehr schöne Kombi :pen .
    Für alle die es nicht wissen, ursprünglich ist ein Kartell ein Zusammenschluss mehrerer Verbindungen mit der gleichen Zielsetzung. Das finden wir schlicht und ergreifend seeehr treffend für unsere Situation.
    Da ich ja aber manchmal doch sehr pingelige Seiten an den Tag lege wollte ich zumindest ein bisschen abgesichert sein.
    Also erstmal bissl rumgefragt wie der Name/die Kombi so ankommt. Erstes Fazit war gut, also das Ganze zu einer netten mini-Präsentation zusammengefasst und an meinen Liebling Stefan Büttner geschickt. Auch er hat es abgenickt.
    Die Geburt war also vollzogen und unsere Gemeinschaft gegründet :luck .


    Ein großes Dankeschön geht dann jetzt an Brixton, der uns in windeseile eine fertige Dateinsammlung zukommen lies indem unser Logo digitalisiert war. Meine Zeichung von Hand war ja eher nix für Banner und Co. :xlo



    Nun hab ich es also getan, allen Mut zusammengenommen und uns "vorgestellt" :LL


    Anbei auch noch ein Bild von 3 unserer MitgliedsAutos. Das Vierte ruht ja leider noch :(


    LG Eure Bea

  • Ein kleiner Bearic ,freut mich voll für euch :gut
    Dann wünsche ichdem Club viel Glück und allzeit knitterfreie Fahrt.
    PS.Dein Banner is sau gut,mal echt was andres


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Du hast den Tippgeber zum Clubnamen vergessen. :richtig


    Dann wünsche ich euch eine gute Zusammenarbeit und das es noch ein paar mehr Mitglieder werden. :)

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält 159 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.