Einladung zum XII Mitsumaniaki Zlot in Polen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mit vielen hatte ich ja schon auf dem ET darüber gesprochen, und einige waren schon auf einem Treffen der Mitsumaniaki...


    Vom 29.08. - 31.08. findet in der Nähe von Lublin das alljährliche Mitsumaniaki-Treffen statt.


    Das liegt leider kurz vor der weissrussischen Grenze, aber der Weg lohnt sich - eventuell kann man das Ganze mit einem Kurzurlaub verbinden.


    Wie 2011 und 2012 in einem wunderschönen Naherholungsgebiet, mit Badesee und allem, was dazugehört.


    Wer schon auf einem dieser Treffen war wird die absolute Gastfreundschaft unser polnischen Kollegen bestätigen können. Und wie auf unserem ET steht der Mensch, das gesellige Beisammensein im Vordergrund.


    Das Treffen kostet keinen Eintritt!


    Zelten soll nach meiner Info ebenfalls möglich sein.


    Allerdings habe ich 2 grosse Ferienhäuser gemietet - dank meines Alzheimers weiss ich jedoch nicht mehr, mit wievielen Betten insgesamt... Ich bin der Meinung, es waren 16...


    Wer kommen möchte, dem biete ich an, diese zu nutzen.


    Wer Fragen - immer her damit!


    Ich werde am Ende dieser Eröffnung die Liste der Teilnehmer/Hausnutzer ständig aktualisieren.


    Ferienhaus:


    - Bodo aka Big&Bad
    - Gepa + 2
    - Stefan + 1
    - (Tschippi + 3)



    Summa 8 Personen bislang

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

    4 Mal editiert, zuletzt von big&bad ()

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.