Radio ausbauen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand helfen!Ich müsste Bedienteil von der Klima ausbauen da die Beleuchtung net mehr geht.Jetzt hab ich das Problem das ich mein JVC Radio nicht aus der Halterung bekomme.Mit diesen Lummerstiften die beim Radio dabei waren klappt das irgenwie net so.Die verbiegen sich wie sie wollen und rutschen ab sobald ich daran ziehe.Hat jemand eine Idee wie ich das Teilraus bekommen kann das ich mir gleich alles kaputt mache?
    Im vorraus besten Dank für eure Tips(wenn es welche gibt)!
    alder2006

  • hmmm, diese stifte musste bis zum anschlag drinne haben, dann irgendwie so verhaken das du die mit dem radio ein stück draussen hast. danach kannste das radio auch ohne stife rausziehen.


    bei mir hatt ich auch meine problemchen gehabt, aber nach ein paar versuchen klappt das....irgendwie ^^


    wenn allerdings der rahmen des radios schon was ausgelutscht ist, ist viel fummelei angesagt

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.