Zentralverriegelung geht nicht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo.
    ich habe eine Frage. Wo sitzt denn beim Galanz EA0 der Empfänger für die Zentralverriegelung. Ich kann das Auto mit dem Schlüssel aufschliessen und abschliesen. Habe mir jetzt einen Handsender wieder neu dazu gekauft da der Vorbesitzer den verloren hatte. Jetzt war ich in der Werkstatt zum programmieren, das geht aber irgendwie nicht. Die meinten ich soll mal nach dem Empfänger schauen.
    Aber wo sitzt der denn?

  • Da geht es schon los ...


    Ist das ein Vorfacelift oder ein Facelift?


    Da gab es unterschiedliche Fernbedienungen die nicht miteinander kompatibel sind.


    EDIT: es steht nicht umsonst alles am Anfang da ... ausfüllen hätte nicht geschadet ...


    Erstzulassung:
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform:
    Motorvariante:
    Getriebevariante:

  • Auch die Suche Funktion zu nutzen hätte in dem Fall geholfen.


    Wir haben hier schon unzählige Themen zur Fernbedienung und wie man diese anlernt.


    Hier mal ein Link zu den verschiedenen Handsendern: [Elektrik] Fernbedienung anlernen?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw