Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Coltplay1960« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2014, 16:02

Hallöchen noch ein neuer Mitsubishi Narr guck guck !!!!

:domo Hallöchen, ich bin die Andrea und bin seit 1984 überzeugte Mitsubishi-Fahrerin. Habe verschiedene Modelle wie Lancer, Space Star und Colt gefahren. 2011 habe ich mir den Mitsubishi Colt als Sondermodell in Granitbraun gekauft. Bin megastolz auf meinen ersten eigenen Neuwagen :spin Bisher hatten mein Mann und ich die vorhergehenden Fahrzeuge zusammen gefahren. Leider ist mein Mann 2008 unerwartet gestorben. Ihn konnte ich 1986 als eingefleischter Opelfahrer von Mitsubishi überzeugen. Diese Leidenschaft haben wir unserem Sohn Tristan in die Wiege gelegt :babe Inzwischen hat sich auch mein Colt äußerlich verändert, Heckspoiler, Seitenschweller und nachträglich eingebaute Nebelscheinwerfer. Er ist dadurch zwar nicht schneller aber sieht geiler aus. Um meine Leidenschaft mit anderen zu teilen, freue ich mich auf nette Kontakte hier im Forum. :mitsu Liebe Grüße Andrea
»Coltplay1960« hat folgende Dateien angehängt:
  • SS851408.JPG (3,26 MB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. August 2014, 21:13)
  • IMG_20140614_143219.jpg (912,63 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Juli 2014, 19:47)
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 14. Juni 2014, 16:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Coltplay1960.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Moci

Dachboxnutzer

Fahrzeug: New Space Star/VW Polo 6R

L G
-

2

Samstag, 14. Juni 2014, 16:13

Hallo Andrea.
Ein Herzliches Willkommen im MFF. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Gruß Marcus

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 14. Juni 2014, 16:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Moci.

d_draper82

Bremspedalvertauscher

• »d_draper82« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Ralliart

3

Samstag, 14. Juni 2014, 16:42

Hallo,

Erstmal mein beileid. Schicker Colt, sonst noch was in Planung? Allzeit gute Fahrt :).

"There is no doubt about precisely when folks began racing each other in automobiles. It was the day they built the second automobile." - Richard Petty

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 14. Juni 2014, 16:42 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser d_draper82.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

4

Samstag, 14. Juni 2014, 16:45

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 14. Juni 2014, 16:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

5

Sonntag, 15. Juni 2014, 10:11

:spin:spin

:mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu
Andrea

Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 15. Juni 2014, 10:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Werbung

unregistriert

Werbung

Th3rm4lT4k3

I miss you ea2W!

• »Th3rm4lT4k3« ist männlich

Fahrzeug: Mercedes-Benz C-Klasse S202

6

Sonntag, 15. Juni 2014, 10:20

Hallo und Herzlich willkommen hier :richtig

Vielleicht hast du ja noch lust am 18.06 - 21.06 nach Pretsch zu kommen. Mehr :mitsu Mitsubishi :mitsu verrückte auf einem haufen kann man nicht treffen :spin

mehr dazu gibt es hier: Mitsubishi Elbetreffen 2014 - "ETX" - 10 Jahre ET

:galant
Goodbye my Friend. - R.I.P. Mitsubishi Galant ea2W

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 15. Juni 2014, 10:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Th3rm4lT4k3.

Tepes

Wackeldackelnutzer

• »Tepes« ist weiblich

Fahrzeug: die Hexe (Sigma Kombi), der Kleine (Suzuki Baleno)

- F G
-
A J *
- M W
-
A J *

7

Sonntag, 15. Juni 2014, 14:33

Na dann, ein herzliches Willkommen bei den vielen Verrückten hier! :LL

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 15. Juni 2014, 14:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tepes.

Werbung

unregistriert

Werbung

• »Coltplay1960« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

8

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:01

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig

Hallo Andrea.
Ein Herzliches Willkommen im MFF. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Gruß Marcus

Tausend Dank aus dem südlichen Schleswig-Holstein sendet Andrea

Hallo,

Erstmal mein beileid. Schicker Colt, sonst noch was in Planung? Allzeit gute Fahrt :).

Hallo,
Danke fürs Kompliment.....vielleicht breitere Reifen und andere Alufelgen. :-) Herzliche Grüße aus der schönsten Stadt an der Elbe sendet Andrea

Hallo und Herzlich willkommen hier :richtig

Vielleicht hast du ja noch lust am 18.06 - 21.06 nach Pretsch zu kommen. Mehr :mitsu Mitsubishi :mitsu verrückte auf einem haufen kann man nicht treffen :spin

mehr dazu gibt es hier: Mitsubishi Elbetreffen 2014 - "ETX" - 10 Jahre ET

:galant

Hallo,
vielen Dank für die Einladung, im nächsten Jahr bin ich auch dabei. Gerade war mein Sohn bei mir und hat mir von dem Treffen vorgeschwärmt. Er war mit seinem Space Star dort und er war total begeistert. Habe schon viele Fotos schauen dürfen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüße aus der schönsten Stadt an der Elbe ;-)
sendet Andrea
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (22. Juni 2014, 20:22)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Juni 2014, 20:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Coltplay1960.

K .

- - -

• »K .« ist männlich

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

9

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:42

Herzlich Willkommen im Mitsubishi Fan Forum !

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast ! Schön, dass du dir die Mühe machst, dich
uns vorzustellen. Sicher gibt es vieles in unserem Forum, as dich interessieren könnte. Sieh dich in Ruhe
um und lerne interessante Menschen kennen. Werde Teil der großen Mitsubishi-Fan Familie und ein aktives
Mitglied unserer Gemeinschaft. Wir hoffen in Zukunft noch öfter etwas von dir lesen zu dürfen. ;) :richtig

Die lokalen Stammtische helfen dir schnell Gleichgesinnte und Freunde in deiner Nähe zu finden.
Vielleicht machst du uns ja auch mal die Freude und stellst uns deinen Colt in der Garage mal vor ?
Wir brennen darauf dein Schmuckstück kennen zu lernen.

Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitsubishi-Familie !

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:42 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

big&bad

Leithammel der Diamantenkette

• »big&bad« ist männlich

Fahrzeug: Starion A187, Sapporo A164, Pajero L141

10

Donnerstag, 26. Juni 2014, 00:27

Moin-Moin, Frau Nachbarin!
Mitsu Old Boy

Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 26. Juni 2014, 00:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser big&bad.