Hallöchen noch ein neuer Mitsubishi Narr guck guck !!!!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • :domo Hallöchen, ich bin die Andrea und bin seit 1984 überzeugte Mitsubishi-Fahrerin. Habe verschiedene Modelle wie Lancer, Space Star und Colt gefahren. 2011 habe ich mir den Mitsubishi Colt als Sondermodell in Granitbraun gekauft. Bin megastolz auf meinen ersten eigenen Neuwagen :spin Bisher hatten mein Mann und ich die vorhergehenden Fahrzeuge zusammen gefahren. Leider ist mein Mann 2008 unerwartet gestorben. Ihn konnte ich 1986 als eingefleischter Opelfahrer von Mitsubishi überzeugen. Diese Leidenschaft haben wir unserem Sohn Tristan in die Wiege gelegt :babe Inzwischen hat sich auch mein Colt äußerlich verändert, Heckspoiler, Seitenschweller und nachträglich eingebaute Nebelscheinwerfer. Er ist dadurch zwar nicht schneller aber sieht geiler aus. Um meine Leidenschaft mit anderen zu teilen, freue ich mich auf nette Kontakte hier im Forum. :mitsu Liebe Grüße Andrea

  • Hallo,


    Erstmal mein beileid. Schicker Colt, sonst noch was in Planung? Allzeit gute Fahrt :).


    "There is no doubt about precisely when folks began racing each other in automobiles. It was the day they built the second automobile." - Richard Petty

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.