Ersatzteile Eclipse Spyder GT 3.0 V6 24V

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Leute
    kurz über mich, ich bin neu hier im Forum bin 29jahre alt komme aus Mannheim und bin jetzt nach 11 Jahren calibra am Dienstag auf einen Mitsubishi Eclipse Spyder V6 24V 3.0L bj. 2003 umgestiegen.


    So um auf meine frage zu kommen, welcher Ersatzteile kann ich denn nehmen hab jetzt schon öfters gelesen damit man die von Galant nehmen kann, wenn ja von welcher? Schlüsselnummern wäre hilfreich, bräuchte bremsen und Spurstangen.


    Und dann hätte ich noch eine frage zu dem soundsystem, kann ich das 7" infinity radio einfach durch ein anderes ersetzen? Ist irgendwo ein Verstärker verbaut? Sehe ich dass richtig dass hinten 6x9 und vorne 16,5 Combo boxen verbaut sind? Und ist in der Mitte des Armaturenbretts nochmal ein Lautsprecher verbaut?


    Ich sag schon mal danke für eure Hilfe im vorraus

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.