1 - 2 "repräsentative" Mitsus für den Kyffhäuser Tuning Day am 13.07. gesucht!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • 1 - 2 "repräsentative" Mitsus für den Kyffhäuser Tuning Day am 13.07. gesucht!


    Fährt von Euch jemand dort hin? Hat einen "repräsentativen" Mitsu? Und Bock auf freien Eintritt?


    Dann lest weiter:


    Hier mal ein Mailkontakt aus der letzten Woche, damit Ihr wisst, worum es genau geht (ich habe mir erlaubt, den für meinen Geschmack allerwichtigsten Satz hervor zu heben :TT :(




    Hallo Herr Dunkel!


    Am 13.07.2014 findet in Bad Frankenhausen der 4. Kyffhäuser Tuning Day
    statt. Daran nehme ich mit unserem Autohaus teil.
    Zu solch einer Veranstaltung möchte man natürlich dementsprechende
    Fahrzeuge der Marke Mitsubishi präsentieren.
    Nun meine Frage: Gibt es in Ihrem Club ein oder zwei Fahrzeuge die
    representativ genug wären und deren Besitzer Zeit und Lust hätten mit
    teilzunehmen? Der Eintritt wäre natürlich frei und das Fahrzeug/die
    Fahrzeuge können den gesamten Tag ausgestellt werden. Auch eine Show &
    Shine- Bewertung gibt es bei diesem Treffen, zu der man sich anmelden
    könnte.


    Über eine Rückmeldung freue ich mich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Janet Heiter, Verkauf



    IPSA-Autohaus GmbH
    Kachstedter Str. 2
    06556 Artern/Unstrut
    Tel.: 03466/3393033
    Fax: 03634/3393039


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Am 04.06.2014 07:24, schrieb MAT:


    Hallo Frau Heiter!

    Was verstehen Sie denn unter repräsentativen Fahrzeugen?

    Ich werde Ihre Frage beim nächsten Treffen am kommenden Sonntag mal ansprechen.

    Gruß MAT


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo!


    Was versteh ich darunter? Gut gemachte Fahrzeuge (L200 oder Ähnliches), also getunte Wagen. Oder spezielle Fahrzeuge, wie 3000GT oder EVO oder Ähnliches.
    Ich nehme z.B. einen Eclipse aus Amerika mit und notfalls einen originalen Lancer Sportlimo Diesel.


    Liebe Grüße


    Janet Heiter, Verkauf IPSA-Autohaus GmbH, Artern



    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Am 04.06.2014 18:23, schrieb MAT:


    Hallo Frau Heiter!

    Ich wüsste da in unseren Reihen einen schneeweißen Lancer, der sehr schick zurecht gemacht wurde, einen Legnum VR4, einen Colt CJ mit nachgerüstetem V6 24.

    Sowas in der Art?

    Spricht etwas dagegen, dass ich unsere Konversation im Mitsubishi Fan Forum veröffentliche? Vielleicht mit dem Titel "Fahrzeuge für den Kyffhäuser Tuning Day gesucht". Oder ähnlich.

    Gruß MAT


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Also, ich habe die Möglichkeit bei mir ca. 2 Fahrzeuge mit auszustellen. An dem Treffen an sich und an der Show&Shine-Bewertung können natürlich sehr gern mehr Fahrzeuge mit teilnehmen. Es würde mich sehr freuen wenn die Opel- und VW-Dominanz etwas geschwächt würde.


    Natürlich kann dies im Forum veröffentlicht werden.


    Janet Heiter, Verkauf IPSA-Autohaus GmbH, Artern



    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

    2 Mal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.