Erst Fiat Punto, nun Golf 4

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Nach meinem Space Wagen bin ich nun bei einem Punto gelandet
    nur leider zeigt er Probleme und ich weiss nicht was los ist
    Wenn ich von einem Gang in den nächsten schalte kommt ein klingeln sobald ich die Kupplung loslasse
    ohne Gang Kupplung drücken und loslassen geht ohne klingeln
    :pp

  • Jepp,das hört sich nach Ausrücklager an.


    Bei denn Typen 176 und 188 ist der Austausch (außer Diesel) relativ schnell (Fiat hat viel platz gelassen) und günstig (Ersatzteilpreise ein Witz) zu machen. :richtig


    Und so schlecht sind die Fiat auch nicht,ist aber halt ne Italienische Diva,die Aufmerksamkeit fordert.


    Dann laufen die Dinger ewig. :gut

    :silver ""KANN DENN HUBRAUM SÜNDE SEIN?....................NATÜRLICH NEIN"" :silver


    ..............................MITSUBISHI MAGNA VR-X 3.5 24V.................................


    :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu

  • Dieses Thema enthält 120 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.