Änderungen beim Modelljahr 2015

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich habe gerade auf eine NL Seite ein paar Neuerungen gelesen Die es beim 2015 er Modell geben soll.


    Blinkleuchten in den Aussenspiegeln
    Tempomat
    Höhenverstellbarer Beifahrersitz, je nach Ausstattung
    Reifendruckkontrollsystem
    Einer kürzere Antenne


    Was sagt ihr dazu?
    Habt ihr mehr Infos zu neuerungen?


    Ausserdem hab ich gehört das sich die Bezeichnungen wie shine und shine+ ändern sollen, hab mir aber nicht gemerkt in was. :oh_man

  • Hallo Gerd1967,


    ich kann zumindest die Sache mit der Antenne bestätigen - die soll kürzer werden und nach hinten ans Dachende wandern. Soll allerdings schon jetzt bei den Modellen losgehen, wenn ich meinen Händler richtig verstanden habe - quasi dann ab Modelljahr 2014 1/2.


    Von den anderen Punkten habe ich noch nichts gehört. Has Du den Link zu der niedeländischen Seite?

    Welche Lüge hört die Partnerin eines Youngtimer-Fans am meisten? - Schatz, das ist jetzt wirklich das letzte Auto, das ich hole, ehrlich!


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

  • Ja hab ich, ich bekomme den Link nur leider grade mit dem Tablet nicht kopiert. :dk


    weblog.koops-furness.nl dann 2014 usw.


    Aber es steht da auch das die Änderungen schon dieses jahr kommen sollen.

  • Dieses Thema enthält 104 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.