Sportauspuff??

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo, bin neu hier :)


    wollte mal in die runde fragen ob hier irgendjemand schon was weis zwegs Sportauspuff oder Endtopf?


    werd mich die tage wenn ich bissi mehr zeit hab genauer vorstellen mit Auto ect :) bis dahin


    grüße :)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Ich kopier dir hier mal eine Antwort rein:



    von FOX:


    Hallo,
    für Ihr Fahrzeug haben wir nichts im Programm.
    Es besteht die Möglichkeit einer Einzelanpassung speziell für ihr Fahrzeug in unserem Hause.
    Die Anfertigung kostet je nach Aufwand ca. 1200,-€ - 1400,-€ und dauert ca. 2 Tage.
    Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards
    Andre Kreißel
    FOX Vertrieb
    FOX Entwicklung & Marketing GmbH
    Eibenstocker Str. 39f
    D-08349 Johanngeorgenstadt
    Tel: +49 (0) 3773-5055 21
    FAX: +49 (0) 3773-5055 24
    Email: ak@fox-sportauspuff.de
    Internet http://www.fox-sportauspuff.de
    Geschäftsführer: R. Bartl
    Eingetragen beim Kreisgericht Chemnitz HRB 20720
    Ust-Nr. DE 228395320


    Magnaflow:


    Hallo Frau Kern,
    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Leistungen.
    Der 2013er Mitsubishi Space Star hat leider keine Homologationsfreigabe seitens Magnaflow.
    Grundsätzlich ist es mögliches jeden Endschalldämpfer zu montieren, welcher bauartbedingt auf das jeweilige Fahrzeug passt. Die Abmessungen entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Artikel. Eine Einzelabnahme nach §21 STVZO ist jederzeit möglich, liegt aber immer im Ermessen des jeweiligen Prüf-Ingenieurs. Die Magnaflow EWG/ABE Genehmigung kann dabei als Vergleichsgutachten genutzt werden. Im Besten Fall ist ein baugleiches Face- oder Vorfaceliftmodell bereits mit selbiger Motorisierung homologiert / zugelassen.
    Weitere Informationen finden Sie hier => http://www.saw-tuning.de/Magnaflow-FAQ
    Sollten Sie noch Fragen haben oder ich Ihnen irgendwie behilflich sein kann, zögern Sie nicht, mich unter 03691 733 91 67 anzurufen.
    Mit freundlichen Grüßen aus Eisenach - kind regards - 敬具


    ============================


    saw-tuning
    Peer Sawitzky
    Tel 03691-7339167
    Fax 03222-9967009
    Mobil 0173-8091829
    E-Mail peer@saw-tuning.de
    SKYPE peer.sawitzky
    Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: but_faceBeschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: but_twit
    http://www.saw-tuning.de
    * Bitte fügen Sie bei Antworten immer den gesamten vorangestellten Schriftverkehr mit ein,
    um unnötige Rückfragen zu vermeiden!


    bei Friedrich habe ich dann garnicht mehr nachgefragt ;)

  • ich poste hier mal mein Angebot rein:


    anbei 2 Angebote, einmal komplette Anlage mit Abnahme, Anlage ab Achse inkl. Abnahme.



    AN-2014-0143:
    Anlage in 50mm ab Kat, VSD, ESD, Singleendrohr nach Wahl, allen eintragungsrelevanten Messungen und TÜV-Eintragung.


    AN-2014-0144:
    Anlage in 50mm ab Achse, ESD Nvidia GT300, allen eintragungsrelevanten Messungen und TÜV-Eintragung.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.