2013er MMCS, Probleme mit dem I-Pod

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi,
    nachdem mein I-Pod Classic bisher ca 2 Minuten brauchte bevor er die Musik abspielte, funktioniert er nach der letzten Wartung garnicht mehr. (Die Werkstatt beuteuert kein Update aufgespielt zu haben).
    Beim Einstecken des Kabels wechselt beim MMCS der "Mode-Button" von I-Pod/USB in I-Pod, bleibt aber inaktiv (durchsichtiger Button);
    ausserdem erscheint nach einer gewissen Zeit die Meldung im Display "Datenträger bestätigen". Diese Meldung kannte ich bisher nicht, habe auch schon alle möglichen Knöpfe ausprobiert. Ohne Erfolg.
    Bei Betätigung des "I-Pod-buttons" im Mode-Menue, melder er: Kein I-Pod angeschlossen.
    Ziehe ich das Kabel wieder ab, sagt er I-Pod wurde entfernt.
    Der I-Pod scheint sich wie immer zu verhalten. Zurücksetzen bringt nichts. Wenn er vorher lief, geht er nach dem Anschluss ans MMCS in den USB-Device-Modus und zeigt anschließend das Pause-Symbol, reagiert in diesem Modus aber nicht auf Tastendrücke.


    Kennt sich da jemand aus und kann mir nen Tip geben?

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.