Ausbeulen=Garantieverlust?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,
    heute ist etwas ziemlich schlimmes passiert! War parken als ich wiederkam, war da eine riesige weiße Stelle und eine Beule! Die weiße Stelle ging weg war und nach einer Politur sieht man davon nichts mehr. Da ist also eine Beule ohne Lackschaden. Habe natürlich Anzeige gegen unbekannt erstattet, jedoch habe ich natürlich wenig Hoffnung. Deshalb wollte ich das ausbeulen lassen, falls das möglich sein sollte. Über Versicherung möchte ich das dann natürlich nicht machen, da es sich nicht lohnen wird. Deshalb wollte ich zum Beulendoktor o.ä. dann hat mir ein Bekannter gesagt, dann verlierst du doch deine Garantie!! Stimmt das? Bin gerade echt am verzweifeln. :X


    LG


    Edit: Hab jetzt noch Bilder hinzugefügt. Wie gesagt, die weiße Farbe ist abgegangen ohne Probleme. Habe anschließend kein neues Foto gemacht. (Kann morgen hinzugefügt werden, falls nötig).

  • Hey,


    das ist absoluter Quark. Du verlierst deine Garantie nicht. Du kannst ruhigen Gewissens einen Beuledoc aufsuchen und dir helfen lassen. Wäre ja Sinnfrei wenn dann die Garantie verloren geht ;)


    Zeig doch mal ein Foto wie groß die Beule ist.


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.