Ausstattungsvarianten (Invite / Comfort / Sport) Unterschiede

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo gemeinde.


    Ich bin grade auf der suche nach einem neuen Wagen und irgendwie bin ich wohl zu doof zum googeln.


    Was sind die hauptunterschiede bei den Ausstattungsvarianten?


    Es soll auf Jeden fall ein Cso Kombi 2.0 Werden.
    Nur blicke ich nicht so recht durch.


    Wäre super wenn da jemand nen link mit den Unterschieden hatt.

  • Also bei uns ist de Intense am reichsten ausgerüstet. Ob das in Deutschland auch so ist, weiß ich nicht genau...

    Unsere Mitsubishi Geschichte:
    1) Lancer C60 GLXI 1990
    2) Galant E30 GL 1989
    3) Lancer CA0W 1994
    4) Colt CZT 2005
    5) Carisma DA2 1999
    6) Lancer Kombi CS9W 2007
    7) ASX GA0 2011

  • Im grunde hast du nur Comfort (Invite) und Sport (Instyle?). Invite und Instyle sind es nach dem Facelift geworden, davor hies es eben Comfort und Sport


    Der Comfort hat ein 4Speichen Lenkrad, weicheres Fahrwerk und 15er Stahlfelgen Serie. Der Sport hat das Momo Evo 7-9 Sportlenkrad, Tiefergelegt, Domstrebe is auch drin und 16er Alus Serie. Motoren können alle in beiden Varianten verbaut werden. Aber zu krass is der Unterschied auch nicht. Ist alles untereinander tauschbar. Und ich würde dir lieber zum Sport raten ;)

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.