Domstrebe und sonstige Versteifungs-Teile

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Guten Morgen.


    heute habe ich eine Seite gefunden, die diverse Teile für den Kleinen vertreibt.
    Es gibt 4 Händler in Deutschland, ich habe alle 4 mal angeschrieben, ob das für die deutsche Version passend wäre.
    Im mirageforum ist nachzulesen, dass zumindest die Amis eine andere Version haben als die Asiaten, was sich beim Verbau der Domstrebe bemerkbar macht.


    Hier der Link


  • Antwort:


    Guten Morgen Lisa!


    leider sind die Streben für dieses Modell noch nicht für den europäischen Vertrieb freigegeben. Sobald wir einen Preis haben, lassen wir es dich wissen.


    :no:X


    naja ich versuch jetzt die über die Sammelbestellung im mirageforum zu bekommen... :oh_man

  • auch sehr geil :D


    - ein Händler sagt ab :X


    - 2 melden sich garnicht. :no


    - der vierte kann mit 7 Wochen Lieferzeit für 104€ liefern, aber ohne Rücknahme, falls es nicht passt ... :rolleyes


    naja ich vemute mal USA passt nicht wegen rechtslenker. Japan ist ja auch links (wie wir) sollte also passen..

  • Dieses Thema enthält 75 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.