3. Gang geht nicht mehr raus :O

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten Nabend!


    Hab das Proplem das mein 3th Gang nicht mehr raus will bzw ich gar nicht mehr schalten kann X( Kupplung trennt sobald ich auf der Kupplung stehe und sobald ich loslasse kann man auch mit sehr viel Gas im 3 anfahren aber ich krieg den einfach nicht mehr raus oder einen anderen Gang rein. Den Schalthebel krieg ich auch nur nach Hinten und wieder nach vorne bewegt aber es tut sich nichts. Hoffe mir kann jemand helfen :(

  • Ja der geht quasi vom 3 in den 4 zumindest der Schalthebel aber das Getriebe bleibt im 3th Gang drinn das geht auch wenn ich nicht die Kupplung Trete. Ich kann überhaubt nicht Schalten egal ob an oder aus :( Der Hängt einfach sturr im 3th und Geht nicht mehr raus der fiese Möpp :)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.