Lackierer gesucht Raum Zwickau - Chemnitz - ...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wie in der Überschrift angedeutet suche ich einen Lackierer um meine Stoßstange wieder "hübsch zu machen". :brav


    Ich habe den Mitsu ja gebraucht gekauft, die Vorbesitzerin war ja nicht soooo kleinlich was rückwärts parken betrifft bzw Einkaufskörbe konsequent gegen den Lack zu knallen. Die Schäden wurden vorübergehend weiß "übermalt".


    Nach einer längeren Tour : Zwickau - >Rostock und zurück hat mich der Freund an der Waschstraße darauf aufmerksam gemacht, das bei mir hinten bissel schwarz durchkommt. Jetzt nerven mich die Stellen langsam richtig wenn ich immer wieder darauf schauen muss, daher hätte ich gern gewusst ob jemand hier in meinem Umkreis eine Stoßstange lackieren kann bzw. einen Draht zu jemanden hat.


    Theoretisch ist das Teil ja aus Kunststoff oder ähnlichem? Hat eine kleinere Delle auf der Oberseite und eben unschöne Lackschrammen, Farbe ist Anden Weiß.
    Kann wenn nötig auch ein Foto davon machen, kA. was mich die Behebung aller Schrammen hinten kostet.


    Viell. kennt ja jemanden... jemanden, der jemanden kennt. Oder eine Firma im Umkreis welche saubere Arbeit leistet zu einem guten Preis.


    Bis dahin.



    :win5

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.