Black EVO 6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Leute ich wollte euch mal ein Projekt vorstellen.
    Ich hab mir Anfang des Jahres den Evo gekauft. Hatte kurze Zeit auch Spaß damit nur kam vor 2 Wochen ein klackern aus dem Motorraum :X hab die es gleich rausgefunden das es die pleullagerschalen kaputt sind.
    Zur Zeit bin ich am Ausbau vom Motor. Er wird komplett zerlegt gereinigt und neu aufgebaut. Angestrebte Leistung sind 380-400PS am Rad.
    So nun zum Auto es ist ein bj. 99 Evo 6 aus Japan Importiert.
    Karosserie ist alles original bis auf Tein Federn und Dom streben. Am Motor wurde eine Jasma AGA verbaut ab Turbo, offene Ansaugung und ein Meins Steuergerät ist verbaut.
    So das reicht erstmal :TT Bilder stell ich morgen rein


    MfG Chris

  • Na dann zeig mal her das Gute Stück :TT


    Da strebst aber schon ne Menge Mehrleistung gegenüber der Serie an. Alles mit Serienbauteilen oder änderst noch mehr?


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Ich möchte ihn vorerst erstmal mit original teilen fahren. Einfach nur mal mappen lassen und dann mal schauen was rauskommt und im Winter kommt eventuell ein größer Turbo rein. Dann kommen natürlich auch andere Motorteile rein :) sollte auch standfest sein.


    MfG Chris

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.