Alarmconcept AC55KS anschließen beim EA0 Bj.97

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Huhu


    Hab schon überall gesucht google und forum nur leider nix genaues gefunden. Hab folgendes Problem. Ich habe mir die AC55KS von Alarmconcept gekauft, also Alarmanlage mit ZV ver- entriegelung über Klappschlüssel, doch hab ich gar keinen Plan wie ich die anschließen muss. Es scheitert schon bei der Zentralveriegelung bei mir, weil ich nicht weiss an welchen Kabel ich muss, weil im netz bei Google und co immer andere Farben sind als bei mir >_<. Würde mich nen Keks freuen wenn mir einer helfen könnte :D


    Hier is ne Anleitung die auch dabei bekommen habe


    Einbauanleitung ACK55KS


    Liebe Grüße Mikel

  • Die Anleitung von Sunnytoeter hatte ich auch und ist im Prinzib Gold wert, nur stimmen die Kabelfarben nicht mit meinem Galant überein. Im Prinzib brauch auch eigendlich nur die Kabelfarben von meinem 97er EA0 bzw wie ich die ZV anschließen muss zb Masseschaltung, Plusschaltung usw. In der blöden Anleitung von Alarmconcept stehn ja zich verschiedene Anschlussmöglichgeiten drinne X(

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.