BaWü auf dem Elbetreffen 2014

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So langsam wird es Zeit für unsere Planung. :!
    Wir haben zwar schon einiges auf dem Planungstreffen besprochen, ein paar Sachen gibt es trotzdem noch zu klären.


    Ich fang mal mit den Steckbriefen an. Momentan habe ich den Steckbrief für 3 Leute erstellt, der Rest fehlt noch.
    Jeder, der noch einen haben will, soll bitte die Daten mir per Mail schicken.
    Alternative: Ladet euren Text auf unserer Homepage hoch. :thx


    Wie wollt ihr die Steckbriefe haben?
    1. Als Papier, laminiert, hinter der Fensterscheibe
    2. Außerhalb vom Auto mit einem Aufsteller
    3. Außerhalb vom Auto mit .... gute Frage....


    1. -> ist die schnellste und günstigste Lösung. Könnte das bei mir in der Firma machen lassen.
    2. -> ist nicht ganz günstig. Rechnet mal mit mindestens 25 Euro pro Aufsteller. Zudem besteht die Gefahr, dass die Dinger vielleicht umfallen
    und unsere Autos beschädigen. Man müsste sie irgendwie am Boden stabil befestigen (Erdhaken?).
    3. -> hier dürft ihr euch austoben

    Wie seht ihr das? Was wollt ihr?



    Das Banner für den Pavillon ist in Arbeit. Ich habe eine Druckerei dafür gefunden, die uns das anfertigen kann.
    Wie es optisch aussehen wird zeige ich euch noch, damit darüber entschieden werden kann, ob alle damit einverstanden sind.
    Das Logo wird wohl das Wochenende fertig.
    Die Kosten dafür übernehme ich.

  • Dieses Thema enthält 170 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.