Ausstattungsvarianten ausserhalb EU

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin allerseits.

    als ich so eben mal wieder durch die Fern-Östlichen-Gefilden nach Autos durchstöberte habe ich gerade was "für mich noch unbekanntes" gesehen. Lancer CS5 als auch CS2 mit einem eingebauten, von Mitsu, TV im Armaturenbrett :nick
    Warum wird denn solche Variationen nicht auch hierzulande mit vertrieben??? Ich kann wirklich nie so recht nach vollziehen, warum ausgerecht "The old EU" immer die langweiligste und älteste Ausstattung/Technik bekommt (oft fast bei allen technuschen Geräten)


    Weiß zufällig einer von euch ob es den TV-Einbau samt Bedienelement auch mit engl. Beschriftung gab? Denn die gesehen waren ausschließlich in Schriftzeichen die nur mit Mühe entziffern könnte :lool Ich find das ja mal sau geil!!!


    Was gab es denn noch so für Varianten an Technik und/oder Ausstattung ausser unsere hier vetriebenen CS9/CS3 inkl. Pre-Facelift, Sport, Intense, Invite???
    Einfach mal so zusammentragen (angefangen also mit):


    - CS5W mit Allrad (???) das kann ich ja nun i-wie gar nicht glauben - weiß einer genaueres???


    - Remote keyless entry
    -TV mit Bedienelement im Armaturenbrett/Mittelkonsole und/oder Navi



    TV/Navi:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.