Mittelkonsolen-Beleuchtung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi,
    kann man selber eine Beleuchtung einbauen - liegen die Kabel schon und man muss nur noch ein paar LEDs kaufen?


    Gruß
    Heldenhaft

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Ich hol das Thema mal aus der Versenkung, denn es Interessiert uns auch.
    Es geht um die Originale blaue Ambiente Beleuchtung in der Mittelkonsole. Ist da schon einer weiter und kann berichten ob die Kabelage da schon liegt?
    Gleiches gilt für die Fußraumbeleuchtung die es im Zubehör Prospekt gibt. Ich weiss das kann man auch selber Nachrüsten nichts desto trotz ist so eine Originale Plug and Play Variante nicht verkehrt.

  • Ich hoffe mir reißt keiner den Kopf ab, dass ich den alten Thread wieder hoch hole aber wie sieht es 4 Jahre später aus? Weiß jemand ob die Kabel drin liegen bzw. hat das überhaupt jemand drin? Finde so eine Ambientbeleuchtung ganz cool nur frage ich mich anhand der Bilder im Internet (Produkbilder von Mitsubishi) wo das Licht herkommen sollte.
    Gruß und schönes Wochenende.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.