Du bist nicht angemeldet.

[Innenausstattung] Mittelkonsolen-Beleuchtung

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heldenhaft

Motorabwürger

• »Heldenhaft« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Noch Nix

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. April 2014, 14:47

Mittelkonsolen-Beleuchtung

Hi,
kann man selber eine Beleuchtung einbauen - liegen die Kabel schon und man muss nur noch ein paar LEDs kaufen?

Gruß
Heldenhaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (12. November 2014, 15:36) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 27. April 2014, 14:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Heldenhaft.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Moci

Dachboxnutzer

Fahrzeug: New Space Star/VW Polo 6R

L G
-

2

Samstag, 8. November 2014, 19:14

Ich hol das Thema mal aus der Versenkung, denn es Interessiert uns auch.
Es geht um die Originale blaue Ambiente Beleuchtung in der Mittelkonsole. Ist da schon einer weiter und kann berichten ob die Kabelage da schon liegt?
Gleiches gilt für die Fußraumbeleuchtung die es im Zubehör Prospekt gibt. Ich weiss das kann man auch selber Nachrüsten nichts desto trotz ist so eine Originale Plug and Play Variante nicht verkehrt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 8. November 2014, 19:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Moci.

Poax

Führerscheinneuling

Fahrzeug: Space Star 1.2

3

Samstag, 17. November 2018, 16:04

Ich hoffe mir reißt keiner den Kopf ab, dass ich den alten Thread wieder hoch hole aber wie sieht es 4 Jahre später aus? Weiß jemand ob die Kabel drin liegen bzw. hat das überhaupt jemand drin? Finde so eine Ambientbeleuchtung ganz cool nur frage ich mich anhand der Bilder im Internet (Produkbilder von Mitsubishi) wo das Licht herkommen sollte.
Gruß und schönes Wochenende.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 17. November 2018, 16:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Poax.

Verwendete Tags

beleuchtung, LED, Mittelkonsole

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.