Familie Liebisch erobert Amerika - oder "Fremdschämen für Erfurter"

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Familie Liebisch erobert Amerika - und den "Schäm - Muskel" der Erfurter... :lool


    Dass die Liebisch's "anders" sind, wissen wohl inzwischen alle Erfurter, die RTL2 empfangen.


    Ein herrlich sarkastischer Kommentar auf Spiegel online...


    Zitat Spiegel online: "Andreas Liebisch, 50, "seit der Wende arbeitslos", ist ein seltsam verwachsener Homunkulus." :lool


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Also ich hab 2 oder 3 Folgen gesehen.. hat mit gelangt.
    Keine Panik kurzer, der Scham hat bis Sabru gereicht :Yp
    Diesen arbeitsscheuen Liebisch "ich mach jetzt gar nix mehr..ich bin doch nich blöd...das kann ich nich..da bin ich nich für gemacht...ne...erst ma rauchen..." fehlen so viele Latten am Zaun... an den seiner stelle würd ich ne Hecke pflanzen.
    Den hat der Doc bei der Geburt sicher 3x in die Luft geworfen, aber nur 2x wieder aufgefangen. :klo


    Zu den Typen fallen mir genau 3 Bezeichnungen ein:
    Vollzeitversager
    Kompetenzsimulant
    Tischfussballhooligan


    Und seine Olle.... hm. da steck ich meine Nudel doch lieber in nen Mixer. Der hat sogar mehr IQ :oh_man

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Tattooed_Dad ()

  • Tischfussballhooligan


    Hahaahaaahaaa... dafür isser zur groß! Äh, sorry - nicht klein genug. :lool:lool:lool


    "ich mach jetzt gar nix mehr..ich bin doch nich blöd...das kann ich nich..da bin ich nich für gemacht...ne...erst ma rauchen..."


    Davon ist weniger als die Hälfte gelogen! :lool:lool:lool:lool:lool


    Ich könnte mir gerade in die Hose pissen, vor lauter Amusement. Leider würden dadurch mein Bürodrehstuhl und unser Wohnzimmerteppich beschädigt werden. Beides könnte ich bei denen nicht einklagen. Gehe ich also besser aufs Klo. Nur blöd, dass dort mein Gelächter so doll schallt. Das gibt dann wieder Ärger mit meinem Binchen.:omg Die Welt ist so schlecht...


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.