Merkwürdiger Ablauf heute Nacht.

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Guten Morgen.


    Ich habe die Nacht etwas leicht kurioses beobachtet.
    Die Nacht gegen 4 Uhr hielt ein roter Fordtransporter hinter meinem Auto. Er stand so das mein Auto von hinten komplett beleuchtet war. Danach stieg jemand aus und machte ein Handyfoto. Bevor ich was erkennen oder gar reagieren konnte war das Auto wieder weg. Ich bin gerade total beunruhigt nachdem man immer mehr von Autodiebstählen hört. Hat jemand sowas schon mal erlebt und mit zu tun gehabt ? Ich kann mein Auto nachts leider in keine Garage stellen. Ich bin gerade echt überfordert mit dieser Situation

  • klingt echt mysteriös. Vor allem um die Uhrzeit.
    vllt mal Polizei fragen?
    ggf wissen die ja ob da derzeit ne Bande unterwegs ist oder noch mehr Bürger was beobachtet haben.
    Fragen kostet ja nichts.


    Mein Auto wird wegen den Aufklebern öfters mal fotografiert, hat deins noch welche drauf? aber das wäre nachts auch seltsam.


    Peilsender montieren und abwarten^^

  • :rolleyes
    Hm..komisches Ding, ich würde vorsichtshalber einfach mal bei der zuständigen Polizeidienststelle vorbeifahren (ich habe die Erfahrung gemacht, dass sowas persönlich immer besser funktioniert) und dann den Vorfall schildern und einfach mal nachfragen was bei Euch evtl. los ist.
    Ansonsten, naja.... Wenn wir andere Mitsubishi fotografieren (parkende Begegnungen oder was auch immer..) sieht das für die Autobesitzer vllt auch etwas seltsam aus :Yp

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.