dem EVOlution sein EVO

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So nach langem aufgeschiebe (kostet ja auch Zeit, und wer hat die schon) stelle ich mein Auto und mich endlich mal vor!


    Ich bin der Marcus und gelernter Kfz-Service-Techniker (sagt vielleicht nicht jedem etwas) also einfach ein Schrauber :nick


    Nach meinem EVO habe ich gute 9 Monate gesucht und auch locker 6 Stück angesehen aber leider war nie das dabei das ich mir


    gewünscht hätte, aber man soll ja nie aufgeben und so bin ich 2010 dann doch noch zu meinem EVO gekommen.


    Es ist ein EVO IX S von Gassner Motorsport geworden da dort schon einiges gemacht worden war das natürlich inkl. der


    Mehrleistung auch eingetragen ist :TT


    Die Spec. List im Moment:


    Modell: EVO IX S
    Baujahr: 07.2007
    Motor: 4G63T
    Leistung: ca. 320+ PS :()
    Specs:
    - 18 Zoll OZ Ultraleggera
    mit 255/35 Pirelli PZero
    - 18 Zoll ATS DTM Competition mit 245/35 Michelin PS2 werden nächsten Winter durch Winterreifen ersetzt!
    - 17 Zoll EVO IX Enkei's mit 235/45 Dunlop SP Winter Sport 4D passen nicht mehr über die neue Bremsanlage :lool
    - Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk
    - Stabis Vorderachse 29mm, Hinterachse 27mm
    - Invidia Downpipe
    - Invidia Turboknie
    - Invidia G200
    - HJS 200 Zeller
    - Walbro 255 l/h Benzinpumpe
    - Rexpeed Carbon Canards
    - Rexpeed Vortex schwarz
    - Rexpeed Gurney Flap (liegt irgendwo auf der A70) jetzt Eigenbau aus dem Baumarkt und der hällt locker auch über 200 km/h :pp
    - NoName Lippe vorn
    - StopTech Bremsscheiben vorn geschlitzt
    - StopTech TrophyRace 6 Kolben Rennbremsanlage vorn
    - Pagid RS29 Beläge vorn
    - Sandtler GT Bremsscheiben geschlitzt hinten
    - Carbopad GT Beläge hinten
    - Goodridge Stahlflex Bremsleitungen
    - Titan - Shims unter den Bremsbelägen
    - Cooling Plate Schwarz
    - Millers 300plus Racing Brake Fluid
    - Sandtler ALU Radmuttern Rot
    - Work ALU Radmuttern Blau
    - AMS Performance Schaltknauf
    - MR Blow Off
    - Original Defi (Ralliart) Zusatzinstrumente
    - 4 Fach verschraubte UltraRacing Domstrebe hinten
    - 3 Zoll Schroth Racing Gurt Fahrerseite
    - Racing Batterie ca. 6,1 Kg Odyssey PC680
    - Exedy 2 Scheiben Sinter Kupplung
    - neue Ölwanne
    - 4G64 Kurbelwelle
    - Schmiede Pleul
    - Schmiede Kolben
    - FP Green Lader
    - No Lift to Shift Programmierung :P


    sollte ich noch etwas vergessen haben oder sich was ändern trage ich es noch nach, wobei fertig ist man ja nie :lool


    besten Dank für's lesen Gruß Marcus







    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :rallye Die beste Art und Weise wie man Erdöl verbrennt, ist die, mit dem Evo ordentlich Gas zu geben! :rallye

    5 Mal editiert, zuletzt von EVOlution ()

  • Danke vogti :gut
    Das erste Bild ist XXL Nürnberg Saison Eröffnung 2013 die anderen sind XXL Schweinfurt.

    :rallye Die beste Art und Weise wie man Erdöl verbrennt, ist die, mit dem Evo ordentlich Gas zu geben! :rallye

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.