Mitsubishi eclipse 3.0l macht ab 4000rmp Probleme

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung: 2001
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Cabrio
    Motorvariante: 3.0l 24V
    Getriebevariante: Automatik


    Erstmal Hallo alle zusammen
    Bin auch relativ neu hier und hab ein rießen Problem
    Mit meiner Diva (eclipse D53a)


    Jetzt mal zu mein Problem habe mir das Auto gekauft mit folgendem Problem


    Motorkontrollleuchte ist an und die ansaugbrücke zieht falsch Luft d.h. Sobald ich bei 4000rmp bin bringt der keine Leistung... Habe die Brücke auch mal zerlegt und festgestellt das es die Dichtung zwischen DK und Brücke ist somit hab ich die aus den Staaten bestellt so jetzt zieht er keine falsch Luft mehr aber sobald ich über 4000rmp bin mach der ganz komische Geräusche kann aber nicht zu ordnen ob es vom Getriebe oder eher vom Motor ist und ich hab wieder keine Leistung das ganze macht er aber nur beim fahren sprich unter Last im Stand kann ich den hoch drehen wie ich will


    Hab neulich auch noch gemerkt das die Brücke nicht ganz dicht ist d.h. Zieht noch ein wenig falsch Luft...


    Hat jemand eine Idee was es sein könnte bzw kann mir jemand sagen nach was ich suchen muss??


    Vielen Dank im Voraus

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.