Wasserkühler DI-D vs Benziner

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Gestern auf der Autobahn überkam es mich bzw meinen Grandis. Bei Tempo 130 schoss meine Temperaturanzeige in die Höhe. Angehalten, Motorhaube auf, Kühlwasserausgleichsbehälter leer und Motorraum nass. Wie sich dann raus gestellt hat, habe ich ein Loch im Kühler. Leider bekomme ich jetzt ersatzteiltechnisch keinen Wasserkühler für meinen Diesel. Daher meine Frage:
    Hat der Benziner den selber Kühler wie der Diesel? Weil für den Benziner wird man ja im Internet mit Suchergebnissen zu geworfen. Und einen originalen Wasserkühler von Mitsubishi kann man ja nicht bezahlen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Was heißt, du bekommst keinen Wasserkühler für den Diesel? Den 2Liter PD von VW hast du doch, oder?
    Dafür gibts massig Kühler. Oder ist dir nur einfach der Preis zu hoch?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.