MFF-Grillparty 2007

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Steaks, Würstchen & Bier


    Meine ganze Familie fährt in 2 Wochen für 14 Tage in den Urlaub nach Ungarn. Ich habe dann das ganze Grundstück für mich allein und da ich nicht will, das mir die Decke auf´n Kopp fällt, spuckt mir schon seit einigen Tagen so die Idee im Kopf rum, eine Grillparty zu machen.
    Außer Coltmania gibt es im Juli kein Treffen, so daß so ein Grillabend ein idealer Lückenfüller ist für alle, denen Coltmania zu weit ist. Gleichermaßen ist ne Grillparty zu klein, um Coltmania ernsthaft die Teilnehmer wegzunehmen.



    Für Übernachtungen gibts genug Raum. Es stehen allein 3 Doppelbetten zur Verfügung und dazu noch einige andere Sofas auf denen eine Nacht bequem überstanden werden kann. Wem das nicht gefällt, darf auch sein Zelt ( der Garten ist groß genug ) mitbringen oder auf die Zimmerliste vom Elbetreffen zugreifen.



    Überlegt einfach mal, wer Lust hat bei so einer Grillparty im lockeren Rahmen mitzumachen ? Selbst wenn es regnet ist für alles gesorgt - die Terasse auf unserem Grundstück ist überdacht und windgeschützt.
    Am besten bringt sich jeder das mit, was er auf dem Grill liegen haben will. Falls Frauen mitkommen, ist vielleicht auch der eine oder andere Salat mit drin ?! Grillkohle und zwei Grille habe ich vor Ort.
    Getränke würde ich in Abhängigkeit zur Teilnehmerzahl kurzfristig besorgen.
    Weitere Planungen, die über den Grillabend hinaus gehen, gibt es derzeit nicht. Vielleicht organisiere ich noch ein nettes Fotoshooting beim Schloss - was ich beim Elbetreffen leider vergessen habe. Wettkämpfe oder ähnliches sind nicht geplant. Soll einfach nur ein netter Abend im Kreis von Freuden werden.
    Obwohl.... ich hab da noch einen Rallyecolt in der Garage stehn - Vielleicht könnten wir ja doch einen kleinen Wettkampf machen. Für einen Pokal an dem Abend sollte es reichen. :richtig :pc


    Was meint ihr dazu ?
    Jemand Interesse ?

  • Dieses Thema enthält 204 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.