Radhäuser bearbeiten

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Servus,


    seit mir die Federn von meinem KAW Fahrwerk gebrochen sind und ich neue geschickt bekommen habe, wurde es noch tiefer.
    In Verbindung mit den 17 Zöllern ists jetzt ein bissl eng... bzw. die Reifen schleifen tatsächlich manchmal ein wenig.
    Hinten wurden schon vor Jahren die Kanten umgelegt aber das langt inzwischen offenbar auch nicht mehr.
    Eine Option wäre vielleicht ein Gewindefahrwerk... aber das ändert ja eigentlich an der Problematik nix... ich könnts halt nur ein Stückchen hochdrehen.
    Aber wer will das schon ? Sieht doch so schön aus :()


    Hat schon mal jemand beim Carisma (Facelift) die Radhäuser bearbeiten lassen ?
    Geht das bei dem Auto einigermaßen gut oder muss ich da ein kleines Vermögen einplanen ?

  • ..
    Hinten wurden schon vor Jahren die Kanten umgelegt ...


    Das sollte eigentlich ausreichen. Ich fahre seit Jahren mit dem KW Gewindefahrwerk und 7*17.
    Und es wurden auch nur die Kanten gebördelt.


    Schau mal nach der Schraube von der Stoßstange, welche im Radhaus sitzt. Möglicherweise schleift nur diese.
    Aber das hätte beim Bördeln mit geschehen müssen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.