Hat jemand MMCS im L200 nach BJ 2012? Könnt Ihr Durchschnittsverbrauch im Navi sehen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    während ich ungeduldig auf die Auslieferung meines L200 warte stellt sich mir die Frage ob ich überhaupt noch einen Bordcomputer im Fahrzeug haben werde.


    Hintergrund meiner Frage: Habe einen L200 mit MMCS (reimport aus Belgien, so wie der von Vogtie) gekauft. Ich habe über die funktionen vom MMCS gelesen, dass es unter "Trip" die Verbrauchsanzeigen seit 2012 nicht mehr gibt, sondern diese statt dessen im Infodisplay angezeigt werden. Der L200 hat dieses in meinem Fall ja aber nicht, da ich nur das MMCS habe. Das Indodisplay wäre ja oben gewesen, wo nun das MMCS sitzt...


    DSC01160-2.JPG


    Nun fragte ich mich, ob sich da jemand auskennt...


    Grüße,


    Sebastian

  • Ich würde jetzt mal behaupten das ich mich damit ein wenig auskenne. Beim Lancer sitzt das Info Dispaly im Tacho, genau zwischen Drehzahl- und Kmh Anzeige. Mir fällt auf das dein MMCS komplett anders aussieht als unser bekanntes MMCS. Bei unserem MMCS geht man auf die INFO Taste und dann auf den Reiter "Reise" da kann man sich verschiedene Werte zur Fahrt anzeigen lassen, unter anderem auch den Verbrauch. Vielleicht hilfts dir ja.


    mfg
    -Sko-

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.