Tuning Katalog

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • so Leute es ist soweit....
    vor ca. einem halben jahr hab ich schon mal einen thread mit dem thema gestartet... wo ich um eure mithilfe gebeten habe doch der thread ist leider auf sehr wenig interesse gestoßen ...
    naja so weit sogut..
    dann hab ich mal beschlossen das ganze sein zu lassen da es sowieso nie schaffbar ist...
    doch wie immer Geht nicht --> gibts Nicht !


    ran an den PC und gesucht und recheriert was das zeug hält...


    jetzt ist der exterieur Teil fertig. Bodyparts und Leuchten


    in nächster zukunft werden dann der Performance und der Interieur Teil folgen...


    ein Paar Daten zum Katalog:


    Bodyparts Teil:
    --> alles was an Bodyparts im Internet zu bekommen ist (augenommen Sonderserien custom parts usw.)
    --> 49 Seiten/über 200 Parts (inkl. Mitsubishi Originalparts)
    --> Informationen über Preis, Erhältlichkeit, Internetadressen wo die Teile bestellt werden können
    --> Fotos von allen Parts


    Leuchten Teil:
    --> Preis info
    --> Internetadressen wo die Teile zu haben sind
    --> Fotos von allen erhältlichen Leuchten


    hier ein paar Bilder vom Katalog:




    die Fotos sind natürlich von der Rohversion.. wenn bedarf da ist kann ich ja mal 50 Stk. oder so drucken lassen das sie dann wirklich wie ein Katalog sind. würde halt dann eine kleinigkeit kosten..


    PN für weitere Infos !


    mfg alex

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.