Wo Kauft ihr eure Ersatzteile fürn Galli

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi


    ich muß an meinem Galant ein wenig was machen. Und wollte mal so in die runde Fragen wo ihr eure Ersatzteile kauft.?
    Ich selber habe bei daparto geschaut und würde die Ersatzteile von Herth&Bus oder Jakoparts nehmen. Die haben aber noch andere Marke wie Febi, Blue Print, Triscan.


    von wem Kauft ihr ? Möchte halt nicht den Billigen Schrott Kaufen aber auch nicht das Teuerste. Sollte also Schon Preiswert sein und Qualität haben


    LG

  • Hallo!


    ich kaufe meistens vom Hersteller Herth&Buss Jakoparts. Und meistens ueber das Internetportal Autoteilemann.de. Wobei es noch viele andere Shops gibt, die den Hersteller (und auch andere) im Programm fuehren.
    Je nachdem, was ich benoetige, fahre ich auch zum lokalen Mitsuhaendler, gerade wenn ich nur einen Innenraumfilter oder aehnliches benoetige. Die liegen dort immer auf Lager und kosten - wenn man den Versand einrechnet - nicht mehr als online.


    Gruesse,
    Sunny

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.