You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 6 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Starblade

Führerscheinneuling

• "Starblade" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Eclipse I D20 Bj 93

• Send private message

1

Friday, February 28th 2014, 4:09pm

Eclipse D20 BJ. ab 3000 ist Schluss mit Leistung

Hallo zusammen,

derzeit plage ich mich mit einem Problem rum. Vermutlich der Luftmassenmesser.

Ich fahre einen Eclipse D20 von 93 ( 150 PS ) und ab ca 3000 Umdrehung kommt nichts mehr. Er zieht dann einfach nicht mehr. Als ob er im Notlauf läuft. Bekannter meinte es könnte der Luftmassenmesser sein. Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher wo sich das Teil befindet.

Ist es dieses "Steckding" am Luftschlauch ? Kann man den reinigen ?

Wäre super wenn jemand ein Foto hätte, wo genau der LMM sitzt und eventuell einen Tipp hätte, wie man den am besten reinigt.

Könnte es vielleicht noch etwas anderes sein, außer dem LMM

Zündkerzen und Zündkabel sind bereits bestellt ( NGK )

Lg
Ralf

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, February 28th 2014, 4:09pm) is the author Starblade himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• "Tschippi" is male

Vehicle: Colt C51

Location: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

• Send private message

2

Friday, February 28th 2014, 5:13pm

Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

This post has been edited 1 times, last edit by "Tschippi" (Mar 1st 2014, 12:23am)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, February 28th 2014, 5:13pm) is the author Tschippi himself.

• "schreckus" is male

Vehicle: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

• Send private message

3

Saturday, March 1st 2014, 9:02am

Mahlzeit, Zeigt der Wagen sonst was an? Wenn er in den Notlauf geht, geht auch die Motorkontrolleuchte an. Dann ist ein Fehler hinterlegt der einem bei der Fehlersuche weiterhilft.

Als erstes Besorg dir erstmal das Werkstatthandbuch zum Wagen. Das hilft dir auch beim auffinden von Bauteilen im Motorraum. den Luftmassenmesser würde ich nicht reinigen. Der wird normalerweise nicht Dreckig ausser du verwendest einen geölten Sportluftfilter ala K&N oder garkeinen Filter.

Sonst was am Fahrzeug gemacht? Lufteinlass frei? oder durch Irgendwas verdeckt? Wartungsstau am Fahrzeug?

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, March 1st 2014, 9:02am) is the author schreckus himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 6 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.