Radlager

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    Ich brauch mal eure Hilfe.
    Sind die Radlager für vorn beim Galant Ea0 V6 und eclipse d30 gleich oder gibts da Unterschiede bezüglich der Größe?
    Vllt hat noch jemand welche zu liegen(beidseitig) wenn diese gleich sein sollten.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Mfg Ronny

  • @Diamondfox...ich möchte auf 5x114,3 umbauen und hab mir gebrauchte Radnaben vom d30 gekauft allerdings hängen da noch die Achsschenkel mit dran und die wollte ich gestern auspressen lassen, weil die Achsschenkel bei mir nicht passen wegen der 160mm Bremse die ich hab und da ist das Lager auseinander gefallen. Jetzt brauche ich halt neue Radlager denn kann ich die gleich neu machen.
    Bekomme ich die Nabe heil raus(mit nem Abzieher ohne das Lager zu beschädigen)?
    Jetzt ist meine Frage ob die Radlager die gleiche Größe haben...vllt hat auch jemand Bilder wie es am einfachsten geht mit dem Wechsel ohne alles auseinander zubauen(natürlich nur wenn möglich).


    Danke im voraus


    Mfg Ronny

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.