Beiträge mit toten Forenlinks hier rein

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Durch verschiedene Foren-Umstellungen kann es sein, dass interne Verlinkungen nicht mehr funktionieren.

    Wenn ihr auf eurer Reise durch's Forum auf solche Links trefft, postet die entsprechenden Beiträge doch bitte hier.
    Wir werden dann versuchen, diese Links zu aktualisieren.

    Am Besten klickt ihr dazu auf die Beitragszahl oben rechts und kopiert dann die Internetadresse hier rein.

    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    Jetzt möchte ich mich noch bei dem User BlackyBear
    bedanken. Er hat in letzter Zeit mehrfach solche Links gefunden, die dann repariert werden konnten.


    :thx:thx:thx

  • Nutzt doch einen Deadlinkchecker?


    Findet sicher nicht alle perfekt, aber der Großteil dürfte so aufgespührt werden.


    Ich nutze ganz gerne den hier: http://www.deadlinkchecker.com/


    edit: habs eben mal getestet. Die Deadlink Checker (u.a. der den ich gepostet habe) geben sämmtliche Verlinkungen auf Userprofile als Deadlink an. Dürfte dann wohl eher wenig nutzen haben. :K

  • Nutzt doch einen Deadlinkchecker?
    edit: habs eben mal getestet. Die Deadlink Checker (u.a. der den ich gepostet habe) geben sämmtliche Verlinkungen auf Userprofile als Deadlink an. Dürfte dann wohl eher wenig nutzen haben. :K


    Auch sonst bringt es nicht viel, da unangemeldet nur die ersten 3 Posts zu sehen sind.
    Ein ähnliches Problem gibt es aber auch mit vielen Bildern, die von extern eingebunden sind. Ich bin schon das ein ums andere mal über Themen gestolpert, in denen nahezu alle Bilder verschwunden waren.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.